28.10.2016 in Ortsverein

Klaus-Dieter Horn führt die Bad Königer SPD

 
V.l.n.r.: Eva Heldmann, Thomas Seifert, Peter Pauli und Raoul Giebenhain

Willy-Brandt-Medaille für Thomas Seifert

Die Bad Königer Sozialdemokraten haben zu Beginn ihrer gut besuchten Jahreshauptversammlung am 27. Oktober 2016 in Nieder-Kinzig Peter Pauli und Thomas Seifert für ein halbes Jahrhundert SPD-Mitgliedschaft geehrt. Während Peter Pauli für die SPD unter anderem als Erster Bürgermeister in Bayern aktiv war, setzte Thomas Seifert in Bad König politische Ausrufezeichen. Hier war er sowohl Partei-, als auch Fraktionsvorsitzender. Seit vielen Jahren steht er als Stadtverordnetenvorsteher zudem dem Bad Königer Parlament vor.

22.08.2016 in Ortsverein

SPD Bad König und MdB Dr. Jens Zimmermann laden zum "kleinsten Biergarten der Welt" ein

 
Foto: Marlene Bleicher

Auch in diesem Jahr lädt die SPD Bad König gemeinsam mit MdB Dr. Jens Zimmermann, am Montag, den 29. August, wieder zum "kleinsten Biergarten der Welt" ein. Bei kühlen Getränken und Würstchen vom Grill sind alle Bürgerinnen und Bürger von 18 – 20 Uhr auf den Schlossplatz herzlich eingeladen, die örtlichen Mandatsträger und den Odenwälder Bundestagsabgeordneten näher kennen zu lernen und sich mit ihm über aktuelle politische Themen auszutauschen.

05.03.2016 in Ortsverein

Vor Ort unterwegs...

 

... sind die Kandidatinnen und Kandidaten der Liste 2 - SPD für die Kommunalwahl am 6. März 2016.

Am vergangenen Samstag (5. März 2016) fand vormittags der Infostand der SPD Bad König auf der Ecke Frankfurter Straße / Elisabethenstraße in Bereich des großen Brunnens statt. Zahlreiche Passanten nutzen die Gelegenheit mit den Kandidatinnen und Kandidaten der Liste 2 - SPD für die Kommunalwahl am 6. März 2016 ins Gespräch zu kommen.

03.03.2016 in Ortsverein

SPD-Ortsrundgang am 5. März 2016 in Fürstengrund

 

Am Samstag (5.3.2016) findet die nächste Ortsbegehung der SPD- Stadtverordnetenfraktion und den neuen Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl für den 6.März 2016 statt. In Fürstengrund treffen wir uns um 14.00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus, um von dort aus zu starten.

03.03.2016 in Ortsverein

Vor Ort unterwegs...

 
Foto: Kornelia Horn

... sind die Kandidatinnen und Kandidaten der Liste 2 - SPD für die Kommunalwahl am 6. März 2016.

Am vergangenen Samstag (27. Februar 2016) fanden dieses Mal bei strahlendem Sonnenschein die Ortsrundgänge in unseren Stadtteilen Gumpersberg, Ober-Kinzig, Nieder-Kinzig, Etzen-Gesäß und in der Kernstadt statt.

Dr. Jens Zimmermann                

Rüdiger Holschuh

Frank Matiaske

Downloads

Sonstiges

Kontakt

SPD-Ortsverein:
Klaus-Dieter Horn
Höhenstraße 45
64732 Bad König

SPD-Stadtverordnetenfraktion:
Roger Nisch
Bahnhofstraße 39
64732 Bad König
roger@nisch.info

Besucher:1177253
Heute:20
Online:2