SPD Bad König beschließt Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2021

Modern und digital führte der SPD Ortsverein Bad König am 20.1.2021 per Videokonferenz seine Mitgliederversammlung durch. Zur Diskussion stand das Wahlprogramm, mit dem die SPD Bad König in den Wahlkampf ziehen möchte. Das Programm wurde im Vorfeld von den Mitgliedern diskutiert. Die Mitglieder und Wahlkampfkandidaten haben ihre Ideen und Gedanken zum Wahlprogramm beigetragen, wofür der Vorsitzende des Ortsvereins, Klaus-Dieter Horn, allen ausdrücklich dankte.

Nach kurzer Aussprache wurde das Programm dann auch von den Mitgliedern einstimmig beschlossen.

Der zweite Teil der Mitgliederversammlung galt den Vorbereitungen von konkreten Wahlkampfaktionen. Neben klassischen Aktivitäten wie dem Aufhängen von Plakaten, dem Verteilen von Flugblättern und dem Schalten von Anzeigen wird es neue, moderne Formate in den sozialen Netzwerken geben. Geschlossen und motiviert gehen der SPD-Ortsverein Bad König und seine Kandidatinnen und Kandidaten in den Kommunalwahlkampf 2021.